People Search

Christa Stephan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Stephan

Xing

Christa Stephan
Gegend:
22305 Hamburg, Germany
Arbeit:
Teamassistentin
Organisationen:
Ich habe die Meetingräume verwaltet und auch die Gästebewirtung hausinterner Meeting mit Organisiert. Das Fuhrpark Management gehörte auch zu meinen Aufgaben.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Regionalbetrieb O2 GmbH (Empfangssekretariat)
Ich suche:
Assistentin im Sekretariat
Ich biete:
Meine Stärken sind der Umgang mit Menschen. Ich habe z.B. als Empfangsassistentin die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern übernommen. Ich kann Arbeitsvorgänge sehr gut erklären bin dabei ruhig und geduldig, auch wenn es nicht gleich alles klappt. Im Team zu arbeiten liegt mir sehr, denn zusammen ein Projekt zu erarbeiten macht mir richtig Spaß. Ich bin in Arbeitsvorgängen sehr genau, sollten mehre...
Interessen:
Schneidern (Quilten) Lesen mein Feld ist da sehr groß (Fantasie, Märchen, Mystik, Krimis) Schwimmen