People Search

Christa Kieselbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Kieselbach

Xing

Christa Kieselbach
Gegend:
Reken, Germany
Arbeit:
Leiterin / Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiterin / Geschäftsführerin)
Ich suche:
Hundefreunde, mit Spaß an gemeinsamen Hundewanderungen, interessante Kontakte zu Hundefreunden mit Sachverstand, Kunden, die ihre Hunde verstehen und erziehen möchten
Ich biete:
Hundeerziehungstipps, Problemhundberatung, Hundewanderungen
Interessen:
Natürlich alles rund um den Hund, Wandern, Lesen, gutes Essen, Freunde treffen
Über mich:
Nachdem ich 20 Jahre lang ehrenamtlich in Hundevereinen als Hundetrainerin gearbeitet hatte, gründete ich 1993 die Hundeschule VIlla Wuff. Ich arbeite nach den Grundlagen der moderenen Verhaltensforschung, bin Mitglied in der Gesellschaft für Haustierforschung sowie in der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe, besuchte zahlreiche Seminare und habe in den Jahren 2005 bis 2007 über insgesamt 18 Wochen ...