People Search

Christa Johannknecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Johannknecht

Xing

Christa Johannknecht
Gegend:
87629 Füssen, Germany
Arbeit:
selbständiger Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständiger Unternehmer), Johannknecht,  (National Marketingdirektor)
Ich suche:
Ich suche Menschen, die sich ein zweites Standbein nebenbei aufbauen und mit viel Spass und Freizeit Geld verdienen möchten.
Ich biete:
Ich bin seit über 7 Jahren im Direktvertrieb.. Ich selber habe sehr viel Spass daran, Menschen eine neue Perspektive für ihr Leben zu bieten und ihnen zu helfen, selber Geld zu verdienen. Es macht Spass, sein eigener Chef zu sein.
Interessen:
Kommunikation, Tanzen, reisen, mit Spass arbeiten