People Search

Christa Dauberschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Dauberschmidt

Xing

Christa L. Dauberschmidt
Gegend:
Feuchtwangen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Spielmannszug "Markgräfliche Jäger" Feuchtwangen, Qi Gong Gruppe Dinkelsbühl, Trommelgruppe Moni Wurst Feuchtwangen
Hochschulen:
 SGD Darmstadt (Feng Shui), Hohe Schule des Lebens (das Leben meistern, fast Meister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Bäckerei Beck Aurach (Verkäuferin)
Ich suche:
ich habe aufgehört zu suchen, ich ziehe an, denn wir leben alle nach dem Gesetz der Anziehung, die Menschen, die bereit sind sich auf einen neuen(alten) Pfad zu begeben, und es fehlt ihnen das Wissen, wie sie dort hin gelangen, denen kann ich Wegweiser sein. Diese Menschen werden den Weg zu mir ganz sicher finden.
Ich biete:
Impulse für das Heil- & Ganzwerden von Menschen, Tieren und Pflanzen mit Klangarbeit und Matrix-Transformation. Matrix-Transformation ist im Grunde die Urmutter und somit die Basis aller Heilwerdungsmethoden. Denn letzten Endes kann man mit ihr die Selbstheilungskräfte in allem aktivieren, sogar in einer Kaffeemaschine! Ich habe es getestet und es funktioniert! Für die Gebäude in denen Du dich...
Interessen:
China & Indien, Klangschalen, Regenmacher, Psychologie, lesen, fliegen, Entfaltung, mein Garten, Kino, Qi Gong, Obertonsingen, Menschen berühren, begeistern, motivieren, auf den Weg bringen und verzaubern, Klangreisen, Trommeln-trommeln, Schamanen und deren Arbeit, und Gong´s Gong´s Gong´s, Hildegard von Bingen, Meisterschaft über den Geist, Selbstheilung, Lichtnahrung, Mer-Ka-Ba Meditation, D...
Über mich:
Normaler weise erwartet man hier so etwas wie ein Vita oder eine kurze Abhandlung wie ich mich sehe, doch ich bin anders und deshalb ist es diese Seite auch. Du findest hier etwas über mich, und zwar so, wie andere Menschen mich wahrnehmen:  Christa ist eine kleine Powerfrau mit viel Herz und Kraft. Ihre Intuition ist ausgeprägt, ihr Wissen und ihr Gespür für Klänge sind erstaunlich. Ihre Lebendig...