People Search

Chris Hagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chris Hagen

Xing

Chris Hagen
Gegend:
78464 Konstanz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
KCK Kanu Club Konstanz
Hochschulen:
 Fachhochschule Bochum (Nachrichtentechnik, Dipl. Ing. Elektrotechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), glueck-l-ich.com,  (Trainer zum Glück), Südkurier Medienhaus,  (Systemingenieur), Bonner Akademie,  (Ausbildung zum System- und Netzwerkingenieur), QITS,  (System- und Netzwerkingenieur), Adco und Dixie,  (System- und Netzwerkingenieur)
Ich suche:
den Dialog zu Interessenten zu den Themen Glück, Coaching, Lenbensgestaltung und Weltanschauung
Ich biete:
Vorträge zu speziellen Themen wie z.B. Was ist Glück? Was macht uns glücklich? Wie steigere ich mein Glück(sempfinden)? Kann man Glück trainieren? Kleingruppenseminare im Positiv Fühlen und Einzeltrainings
Interessen:
Glücksforschung, Glück ein Zufallsprinzip?, Weltanschauung, Coaching, Meditation, Yoga, Kanu fahren, Partnerschaft, Beziehungen von Mensch zu Mensch
Über mich:
Wer bin ich? sobald ich eine Antwort finde die hier hinein passt werde ich es euch mitteilen. Freu' mich euch kennen zu lernen Euer Chris
Chris Hagen
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Software-/ Datenbankentwickler

Linkedin

Chris Hagen
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Dipl.Wirtsch.Ing at InReCon
Berufserfahrung:
InReCon (Semiconductors industry): Dipl.Wirtsch.Ing,  (-)