People Search

Charlotte Romer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Charlotte Romer

Xing

Charlotte Römer
Gegend:
Übach-Palenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Verkehrsunfallgutachter Dr. Möhler (Assistenz), QSC AG (Vertriebsinnendienst), GINKO AG (Vertriebsbeauftragte), ELSA Inc / USA (International Coordinator), DOB-TEC Datentechnik Vertriebs GmbH (Vertriebsbeauftragte), ELSA GmbH (Vertriebsbeauftragte)
Ich suche:
Neue Kunden für Römer-Logistik :-) und liebe Ex-Kolleginnen und Kollegen
Ich biete:
Römer-Logistik: Versendung von Produkten und Produktinformationen: Lagerhaltung inkl. Lagerkontrolle, Kommissionierung, Bestellannahme, Erstellung der Versand- und Rechnungsunterlagen, Verpacken der Ware, eine tägliche Versendung der Ware, Zahlungseingangskontrolle, Mahnwesen
Interessen:
Zertifizierte Ernährungsberaterin, ausgebildete Übungsleiterin in Taijiquan, Enspannungstrainerin und ansonsten gehe ich gerne wandern (wenn ich denn mal Zeit habe), -)