People Search

Charlotte Muthesius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Charlotte Muthesius

Xing

Charlotte Muthesius
Gegend:
53229 Bonn, Germany
Arbeit:
Psychotherapeutin
Organisationen:
Ich bin Mitglied in EARTH, eine europäische Organisation der Reinkarnationstherapeuten. Ebenso von AAPLE, das amerikanische Institut, das von Dr. Morris Netherton gegründet wurde.
Hochschulen:
 Päd.Hochschule Bonn (Pädagogik, Englisch, Geschichte, -)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Dutch (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Psychotherapeutin), Reinkarnationstherapie,  (Psychotherapeutin)
Ich suche:
Menschen, die an ihrem seelischen Weiterkommen interessiert sind und ihre Probleme mithilfe der Reinkarnationstherapie lösen möchten.
Ich biete:
Eine gediegene, bodenständige Bearbeitung seelischer, körperlicher und menschlicher Probleme durch die Reinkarnationstherapie nach der Methode Netherton. Alle Probleme haben ihren Ursprung in emotionalen Gedankenmustern, die in traumatischen Situationen aus Vorleben, und während der Geburt oder in der Kindheit entstanden sind. Durch liebevoll begleiteten Rückführungen können Sie störende Glaubens...
Interessen:
Meditation, seelisches Wachstum, Rückführungen in Vorleben, aber auch die klassische Musik sowie das Singen gehören zu meinem Interesse.
Über mich:
Mit 20 Jahren kam ich aus den Niederlanden nach Bonn, wo ich heiratete und 3 Kinder bekam. Nach meinen Studienjahren an der Pädagogischen Hochschule begann ich zunächst eine Gesprächstherapie, dann fing ich eine Ausbildung in Köln am Adler-Institut in Analytische Psychotherapie an. In den achtziger Jahren gab ich in Schulen verschiedene Kurse in Tarot und Selbsterfahrung in Gruppen.Von 1987 - 199...

Linkedin

Charlotte Muthesius
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
selbststndig bei regressionstherapie
Berufserfahrung:
regressionstherapie (Mental Health Care industry): selbststndig,  (-)