People Search

Charlotte Kopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Charlotte Kopp

Xing

Charlotte Kopp
Gegend:
82131 Gauting, Germany
Arbeit:
Stv. Abteilungsleit. Intensiv/IMC/2A, Studentin des Pflegemangements
Hochschulen:
 Hamburger Fernhochschule (Pflegemanagement, Pflegebetriebswirt, dipl.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stv. Abteilungsleit. Intensiv/IMC/2A, Studentin des Pflegemangements)
Interessen:
Sport, Reisen, Marketing, Medien und Kommunikation, Kunst
Über mich:
langjährige Berufstätigkeit in der Akutmedizin, jetzt berufsbegleitendesStudium zweijährige freiberufliche Tätigkeit bei der REGA Kajakexpeditonen in Alaska/ Glacier Bay ich bin bestrebt moderne Management-Methoden in meiner Arbeit anzuwenden. Das ist hochinteressant, da die (Zusammen-)Arbeítsformen im klinischen Bereich der Medizin und der Pflege nach wie vor sehr hierarchischen Stru...
Charlotte Kopp
Gegend:
Schondorf, Germany
Arbeit:
stellvert. Abteilungsleit.