People Search

Charlotte Giffhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Charlotte Giffhorn

Xing

Charlotte Giffhorn
Gegend:
Landau, Germany
Arbeit:
Mediengestalter/Mediendesign
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter/Mediendesign)
Ich suche:
Arbeitsplatz/Vollzeit zur Mediengestalterin für Digital und Printmedien, Konzeption und Visualisierung im Raum Karslruhe/Neutstadt, Landau
Ich biete:
Ich heiße Charlotte Giffhorn und bin am 5.10.1983 geboren. Ich habe seit Juni 2010 meine Berfusausbildung zur Mediengestalterin, in der Fachrichtung Print, Konzeption und Visualisierung erfolgreich abgeschlossen. ( Schriftlich 84, praktisch 88 Punkte). Nun suche ich einen neuen Arbeitsplatz im Raum Karlsruhe/Landau/Neutstadt a.d. Weinstraße. Während der dreijährigen Ausbildung konnte ich mir umfan...
Interessen:
Neue Herausforderungen kennenlernen