People Search

Chantal Clos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Chantal Clos

Xing

Chantal Clos
Gegend:
53567 Asbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Autodidakt und Quereinsteiger ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Coaching in Selbstregulation (Leitung)
Ich suche:
Künstler und Kunsthandwerker, die Interesse haben, ihre Produkte auf der Plattform www.galerie-mensch.yatego.com zum Verkauf anzubieten. Auf Komissionsbasis.
Ich biete:
Originäre Kunst und Kunsthandwerk: Lichtobjekte, Lampen, Deko-Objekte, Kunstkarten. Coaching in Selbstregulation, persönliche Coaching, Firmen Coaching. Maßanfertigung, Mode, Textile Einrichtung, Gardinen, Bettwäsche
Interessen:
Handwerkliches: Arbeiten mit Holz, Stein, Textil, Naturmaterialien. Textile Gestaltung: Nähen, Textile Inneneinrichtung, Accessoires. Gestaltung von Aussenräumen: Gartengestaltung im Einklang mit der Natur, Gemüsegarten. Graphische Gestaltung: Logos und CI-Vorlagen entwerfen. Kochen: eigenes Kochbuch in Arbeit "für eine friedliche Koexistenz zwischen Vegetariern und Fleischessern" Mensch-Sein: Li...
Über mich:
Vieles habe ich getan in meinem schon etwas längeren Leben, vieles habe ich gelernt, das meiste autodidaktisch oder in Weiterbildung. Meine Stärken und Fähigkeiten bilden eine bunte Palette und was ich tue, das tue ich mit viel Engagement und Herz. Drei Kinder habe ich geboren und auf ihren Weg ins eigene Leben begleitet. Mit viel Freude aber auch mit viel Schmerz. Ich habe die Erfahrung einer sch...