People Search

Cevher Topal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cevher Topal

Xing

Cevher Topal
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsingenieurwesen
Organisationen:
TD Plattform, SV Rheinhausen: Wasserball
Hochschulen:
 Uni Duisburg-Essen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor Absolvent)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsingenieurwesen),  ()
Ich suche:
Praktikum, Werkstudenttätigkeit
Ich biete:
Erworbene Kenntnisse im Produktion- und Energiebereich durch das Studium und Praktika in breit angelegten Aufgaben, Gute Studienleistungen, Hohe Teamfähigkeit und Persönliche Engagement
Interessen:
Internationale Logistik, Produktionsplanung, Erneuerbare Energien und Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung
Über mich:
Ich bin in Istanbul geboren und dort aufgewachsen. Als ausländischer Student bin ich in 2006 zum Studium nach Deutschland gekommen. In 2010 habe ich mein Studium im Bachelor of Science an der Uni Duisburg-Essen erfolgreich absolviert. Im Wintersemester 10/11 werde ich im Master studieren. Die obige Angaben können nur auf meinen Fleiß und meine akademische Ausbildung hinweisen. Über meine persönlic...