People Search

Cengiz Caliskan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cengiz Caliskan

Xing

Cengiz Caliskan
Gegend:
51149 Köln, Germany
Arbeit:
Gründer (in 2002) Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Kesuhaelisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
..motivierte Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeit (ggfls. auch als Freiberufler) für folgende Bereiche: >> Fahrzeugvollverklebung (Car Wrapping) Montage von Sonnenschutzfolien (Scheibentönung) Beschriftung von Kfz und Montage von Werbeanlagen. >> Grafiker(innen) mit guten Ideen für z.b. Fahrzeugbeschriftungen Werbeschilder etc.
Ich biete:
Wir Beschriften hauptsächlich KFZ aber auch umfangreichere Jobs gehören zu unseren Fähigkeiten z.b. Montage von Werbeschildern, wir Bekleben auch komplette Fahrzeuge mit Folie z.b. Taxi und Polizei (Fotos und Info auf unserer Homepage)
Interessen:
Kundenorientierte und faire Kalkulationen und einen besonders guten Service auch im After Sales Bereich zu bieten.
Über mich:
Ich weiss, ich sollte mich mehr um Xing kümmern um neue Kunden und gute Aufträge zu bekommen.Dummerweise habe ich momentan eine gute Auftragslage und bleibe ausserdem ständig am Ball umdies auch morgen noch geniessen zu können.. Trotzdem bin ich Grundsätzlich nie uninteressiert neue Kontakte zu knüpfen, deswegen bin ich hier.

Linkedin

Cengiz Caliskan
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
SAP Support bei Fresenius Medical Care
Berufserfahrung:
Fresenius Medical Care (Aktiengesellschaft; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; FMS; Branche: Krankenhaus & Gesundheitsbereich): SAP Support,  (-)