People Search

Cedric Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cedric Glaser

Xing

Cedric Glaser
Gegend:
Ravensburg, Germany
Hochschulen:
 Technisches Gymnasium (Technik und Management, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English, German (First language), Spanish
Ich suche:
Herausforderungen, gute Gespräche, neue Ideen, Informationsaustausch
Ich biete:
... großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Desweiteren bin ich aufgeschlossen für eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen und bringe organisatorisches Geschick ein. _________________________________________________________________________ Als meine weiteren Stärken zähle ich: Kreativität, Engagement, Mobilität, Ehrgeiz, Medienkompetenz,...
Interessen:
Literatur, Schwimmen, Sport, Fitness, Management

Linkedin

zrz fhfhfh
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
sddsd