People Search

Cecilia Struber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cecilia Struber

Xing

Cecilia Strüber
Gegend:
Gründau, Germany
Arbeit:
Zerspanungsmechanikerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich frage mich ob es die Möglichkeit gibt, mit etwas was man mal gelernt hat auch nebenbei Geld zu verdienen. Ich habe daran gedacht Bücher zu illustrieren. Es gibt mittlerweile wunderschöne Drucktechniken. Und Buchcover haben sich enorm entwickelt, die vergangenen Jahre. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber?
Ich biete:
Schnelles Lernvermögen und den Willen gute Arbeit abzugeben.
Interessen:
Beruflich möchte ich nicht aufhören zu lernen. Privat liegt mein Interesse darin sportlich fit zu bleiben. Und ich spiele mit dem Gedanken mich als Graveurin Selbstständig zu machen.