People Search

Cecile Sydow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cecile Sydow

Xing

Cécile Sydow
Gegend:
22359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Dipl. Sport-/Bewegungswissenschaft /FG Psychologie
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sport- /Bewegungswissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl. Sport-/Bewegungswissenschaft /FG Psychologie)
Ich suche:
Ich suche nicht mehr, ich finde:) Männer und Frauen mit gleichen/ ähnlichen Interessen und Arbeitsgebieten, um sich gemeinsam auszutauschen, zu ergänzen, zu erweitern und zu vernetzen.
Ich biete:
Kompetenzförderung durch Bewegung, Kommunikation und Heilung: für Erwachsene UND Kinder, Entspannungstraining/ Atemschulung: Seminare, Workshops, einzeln und in Gruppen. Persönlichkeitsschulungen für Zwillingskinder. Ganzheitliche gesunde Lebensführung. Personaltraining PLUS (für GeschäftsführerInnen, ManagerInnen und Prominente). Konfliktklärung: Paare, Eltern - Kinder, Familien. Energiearbeit. E...
Interessen:
Offene, ehrliche, 'echte' autentische, lebensfrohe Männer und Frauen. Natur er- und beleben. Lachen und Spaß haben. Tanzen. Kino. Erfahrungen austauschen. Reisen. Lernen und lehren im In- und Ausland. Schnorcheln. In der Sonne liegen. Das Leben in allen Variationen ergründen, lieben und genießen. Ich übe mich täglich darin, den inneren und äußeren Reichtum in der Einfachheit des Lebens zu entdecke...
Über mich:
Das Leben ist bunt und vielseitig. Kaum vorzustellen, dass ein Leben ausreicht, um alles erleben und begreifen zu können. Und dennoch versuche ich es. Mit 4 Jahren begann ich Ballett zu tanzen und wurde am Staatstheater Braunschweig klassisch ausgebildet. Nach und nach kamen Modern und Jazz Dance hinzu. Neben der Schule und dem Ballett gab es nur noch Volleyball für mich. Nach dem Abitur bin...