People Search

Catrin Christophers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catrin Christophers

Xing

Catrin Christophers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung als Bürokauffrau, Sekretärin, Sachbearbeiterin oder Assistentin in Hamburg. Gerne lerne ich auch neue Arbeitsbereiche und interessante Unternehmen kennen.
Ich biete:
Neben sehr guten kaufmännischen Kenntnissen, Erfahrungen in den Bereichen der Auftragsbearbeitung, Personalabrechnung und der Finanzbuchhaltung, verfüge ich über ein sehr ausgeprägtes Organisationstalent. Selbstverständlich ist für mich der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und verschiedenen Datenbankensystemen. Eine sehr gute Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit im Umgang mit Menschen, eine...
Interessen:
Meine Interessen sind neue Geschäftkontakte, interessante Jobangebote und nette Leute kennenzulernen.