People Search

Cathrin Laurenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cathrin Laurenz

Xing

Cathrin Laurenz
Gegend:
33605 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Mobile Hundeschule/ Welpen-, Hunde-Erziehung/ Hundeverhaltenstherapie
Organisationen:
Partner von Absolut-Hund! Wir stehen für einen straf- und zwanglosen Umgang mit dem Hund in allen Bereichen. Wir stehen weiter für eine artgerechte Haltung und Zucht. Diese Qualität unserer Arbeit setzen wir bei unseren Partnern ebenfalls voraus, die ein Qualitätssiegel erhalten haben. Um den Qualitätsstandard für jeden Interessenten zu gewährleisten, werden nach der Aufnahme und im weiteren V...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), u.a. Concept AV Berlin (Mediengestalter Bild/Ton)
Ich suche:
Hundehalter, Geschäftskontakte und Menschen, die auf gleicher Wellenlänge sind....
Ich biete:
Mobile Hundeverhaltenstherapie, Welpen-Früh-Erziehung und Hunde-, Welpen-Ausbildung vor Ort.
Interessen:
Hunde
Über mich:
Mein Name ist Cathrin Laurenz. Meine kleine Firma heißt CAT4DOGS Hundeerziehung NRW. http://www.cat4dogs.deVor einer ganzen Weile habe ich mich als mobile Problemhundetherapeutin selbstständig gemacht. Bevor ich Hunde zu meinem Beruf machte, habe ich einige Jahre in Berlin als Mediengestalterin Bild/Ton gearbeitet. Irgendwann entschied ich mich aber gegen diese zermürbende Branche und entschloss m...

Linkedin

cathrin laurenz
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Mobile Hundeschule at CAT4DOGS
Berufserfahrung:
CAT4DOGS (Consumer Services industry): Owner,  (-) 
CAT4DOGS (Consumer Services industry): Mobile Hundeschule,  (January 2008-Present) CAT4DOGS Mobile Problemhundetherapie, Welpenfrherziehung, Gebrauchshundeausbildung. Kompetente Beratung vor Ort, denn nu...