People Search

Catherine Goedecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catherine Goedecke

Xing

Catherine Goedecke
Gegend:
Gießen, Germany
Organisationen:
VfB Friedberg, Tierheim Wetterau e.V.
Hochschulen:
 University of Leicester (Business Management), JLU Gießen (Anglistik, Hispanistik, Betriebswirtschaft, Diplom-Wirtschaftsanglistin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Justus-Liebig-Universität Gießen (Tutorin), EPS Málaga,  (Service/HR/Marketing)
Ich suche:
HR, Personalentwicklung, Relocation Services, Intercultural Competences, interne und externe Unternehmenskommunikation
Ich biete:
Sprachkompetenz, Kulturkompetenz, einen kommunikativen und empathischen Umgang mit Kunden und Kollegen, ungewöhnliche Ideen
Interessen:
Kultureller Austausch, Theater, Gesang
Über mich:
Als eine der wenigen Absolventinnen meines Jahrgangs habe ich mein Studium mit der Durchschnittsnote 1,5 in der Regelstudienzeit abgeschlossen. Ich darf daher von mir sagen, dass ich eine selbstständig und strukturiert arbeitende Person bin. Mein berufliches Interesse gilt dem Personalwesen allgemein und insbesondere der kompetenten Unterstützung und Beratung für Expatriates. In diesen Bereichen m...