People Search

Catherine Busch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catherine Busch

Xing

Catherine Busch
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Archivarin /Dokumentarin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Geschichte (Hauptfach), Französiche, Pädagogik,, Magister)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Archivarin /Dokumentarin)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeiststelle als Archivarin/Dokumentarin, vorzugsweise im Bereich Medien: Verlagswesen, Film, Fernsehen oder Radio. Darüber hinaus kann ich mir auch eine Tätigkeit als Archivarin im wissenschaftlichen Bereich, bei Banken, Versicherungen, Krankenkassen oder in einem Firmenarchiv vorstellen
Ich biete:
Ich bin Historikerin und habe durch meine langjährige Berufstätigkeit als Archivarin fundierte Kenntnisse über die Arbeit und Funktion eines Pressearchivs erworben. Zu meinen wesentlichen Aufgaben zählten Lektorieren, Indexieren, von deutsch, englisch und französischsprachigen Presseartikeln, das Zusammenstellen von Pressedossiers, Recherchieren in diversen Datenbanken, Internet sowie die Beantwo...
Interessen:
Meine Interessen sind Kino, Lesen, Musik, Sport (Schwimmen, Joggen und Spinning)