People Search

Catherina Vogt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catherina Vogt

Xing

Catherina Vogt
Gegend:
22455 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
facebook.com/catherina.vogtIch bin 23 Jahre alt und als gebürtige Hamburgerin auch wieder dort angekommen, wo einst alles begann :)Zur Zeit versuche ich mich mit meinem Traum selbstständig zu arbeiten zu verwirklichen und hätte nie gedacht wie schwer dieser Weg werden würde...aber ich bleibe dran und beiß mich durch...denn ohne Ausbildung und Geld ist man recht aufgeschmissen.Da ich aber die These...
Catherina Vogt
Gegend:
22455 Hamburg, Germany
Arbeit:
Servicekraft
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Servicekraft), Catherina Vogt (Subunternehmer), Lack up by Catherina Vogt,  (Kosmetikerin), Bar-Cafe-Lounge Plan b (Barkeeping und Service), Beauty Center Lisa Wenzel (Später Azubi), Hotel Lindtner GmbH (Azubi / Restaurantfachfrau), Kaufland Göttingen (Aushilfe im Non-Food-Bereich), Korn-Klischee GmbH (Praktikantin ...
Ich suche:
dringends neue Jobs als Subunternehmer, am Besten in der Autobranche, )
Interessen:
http://www.catherina-vogt.de, Facebook und mein Hund!
Über mich:
einfach kennenlernen...!