People Search

Catharina Scheel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Catharina Scheel

Xing

Catharina Scheel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kauffrau im Einzelhandel
Organisationen:
Mein Verein " der Vogue Zeitschriftenmodeschnüffler"
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kauffrau im Einzelhandel)
Ich biete:
Meine vielen kreativen Ideen, mein Talent der räumlichen Gestaltung, mein Fachliches professionelles Verkaufstalent.Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Mut, Durchsetzungsvermögen und Fleiß zeichnen mich aus...
Interessen:
Mode, Mode und viel mehr Mode sind nicht nur meine Interessen sondern auch eine große Leidenschaft von mir. Es sagt manchmal was aus, was man mit Worten nicht ausdrücken kann.Ich lebe Mode...und alles was dazu gehört.