People Search

Casandra Mendez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Casandra Mendez

Xing

Casandra Carrillo Mendez
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
Praktikantin im Forschung und Entwicklung
Hochschulen:
 Autonome Universität Nuevo Leon (Chemiker Bakteriologe Parasitologe, Lizentiat (5 jährige Studium, Uni))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (Praktikantin im Forschung und Entwicklung)
Ich suche:
Einen Job im Bereich der Planzenzüchtung, oder Planzenkrankheiten, Phytopathologie, Genetik, Mikrobiologie.
Ich biete:
Kenntnisse der Mikrobiologie, Botanik, Phytopathologie, Pflanzenphysiologie, Diagnose und Kontrolle von Pflanzenkrankheiten.Teamfähigkeit.
Interessen:
Theater, bildende Künste, Fitness.
Über mich:
Meine Diplomarbeit habe ich im Labor für Phytochemie geschrieben. Schwerpunkt der Arbeit war die Gewinnung natürlicher Produkte durch Partition mit Lösungsmitteln der zunehmenden Polarität eines Methanol-Extrakt der Pflanze Gymnospera glutinosum