People Search

Carsten Zollner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Zollner

Xing

Carsten Zöllner
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Design engineer
Hochschulen:
 Technische Fachschule Heinze, Überseering 9, 22297 Hamburg (Maschienenbau, Staatlich geprüfter Luftfahrzeugtechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Design engineer)
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in der Verarbeitung von CFK, gute Fähigkeiten im Umgang mit CatiaV5, SAP/R3, Product View 8.0 und Primes Anwendungen.Teamgeist und gute Koordinationsfähigkeiten zählen ebenso zu meinen Stärken. Des weiteren verfüge ich über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Luftfahrzuegwartung, Instandhaltung, Entwicklung und der Fertigung.
Interessen:
Interesse an neuen Werkstoffen und Fertigungsverfahren.
Über mich:
Ich wurde 1973 in Salzkotten /NRW gebohren. Nach Abschluß der mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker/ Fachrichtung Produktionstechnik bei der Mercedes Benz AG in Bremen begonnen. Nachdem ich diese 1994 erfolgreich beendet habe, bin ich im April 2006 nach 12 Jahren bei der Luftwaffe aus dem Dienst ausgeschieden. Ich war als Luftfahrzuegwartungsmechanikermeist...
Carsten Zollner
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Hamburg (VWL)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German