People Search

Carsten Wulfert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Wulfert

Xing

Carsten Wulfert
Gegend:
38112 Braunschweig, Germany
Hochschulen:
 University of Leeds (Mechanical Engineering and Business Administration), TU Braunschweig (Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 IAP GmbH,  (Projektassistent), Shanghai Volkswagen Powertrain Co., Ltd. (Planungsunterstützung Kapazitätserweiterung), Volkswageb AG (Einführung Volkswagen Produktionssysteme), Volkswagen AG (Grundpraktikum), MIAG GmbH,  (Vertrieb)
Ich suche:
Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit bei der IAP GmbH in Braunschweig. Ich bin als Projektassistent in ein Fabrikplanungsprojekt eingebunden, das Werkzeuge der Digitalen Fabrik zur Layoutplanung einsetzt. Die Verbesserung eines dieser Werkzeuge, den Planungstisch, ist Inhalt meiner Arbeit. Ab Dezember 2010 bin ich auf der Suche nach einer Stelle im Bereich Fabrik-, Logistik- oder Produktionsp...
Ich biete:
Erfahrung im Bereich der Fabrikplanung und in der Projektarbeit allgemein. Außerdem im Bereich Produktionssysteme insb. Automatisierung, Erfahrung mit Konzepten: Lean Production, TPS, KVP, Kaizen, TPM, 5S, Erfahrung mit Software: Microsoft Office Paket, SAP, C++, Solid Edge, CES EduPack 2008, Eigene Stärken: Selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Organisationsgeschick, ...
Interessen:
Individualreisen, Wandern, Snowboard, andere Outdooraktivitäten