People Search

Carsten Wedekind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Wedekind

Xing

Carsten Wedekind
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Endlich verständlich: Finanzen & Versicherungen
Organisationen:
CHARTA AG, AUV e.V., BMVF e.V., germanBroker.net AG, AKMnet, SV Germania Ilmenau, BVMW, Mittelstandsakademie "Made in Germany"
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Endlich verständlich: Finanzen & Versicherungen), PROMA,  (Mitgründer, Vollpartner), Lutz-Menzel-Wedekind GbR (Gesellschafter, Gründer), Carsten Wedekind (Gründer)
Ich suche:
Kunden und Finanzdienstleister, die die Nase voll haben von der verwirrenden Informationsflut im Bereich der Finanzen und Versicherungen • andere Visionäre, die gemeinsam mit mir an einem einzigartigen Internetportal für die gehirn-gerechte Vermittlung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen arbeiten wollen innovative und intuitiv zu bedienende CRM-, Kundenverwaltungs- und Kundenbetreuungss...
Ich biete:
eine einzigartige Internetplattform für die gehirngerechte Vermittlung von Inhalten aus dem Bereich Finanzen und Versicherungen. Kunden erhalten hier spannende Antworten auf Ihre Fragen rund ums Thema Geld – kostenlos, unterhaltsam, in Bild und Ton • Finanzdienstleister profitieren von einem einzigartigen Seminarkonzept, das Vera F. Birkenbihls gehirn-gerechten Trainingsansatz mit zwei Jahrzehnten...
Interessen:
meine Familie, Vera F. Birkenbihl, Fußball, innovative Softwareprodukte, alles rund um Apple, Internet- und Videomarketing
Über mich:
Kompliziert, langweilig, unüberschaubar. Seit 1992 bin ich als selbstständiger Versicherungsmakler tätig, und seit 1992 werde ich mit diesen Adjektiven konfrontiert, wenn es um mein Herzensthema geht. Deshalb engagiere ich mich mit all meiner Kraft für eine andere Form der Wissensvermittlung im Bereich der Finanzen und Versicherungen: Einfach, audiovisuell, unterhaltsam. Jeder möchte vernünftig ab...
Carsten Wedekind
Gegend:
38302 Wolfenbüttel, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung

Linkedin

Carsten Wedekind
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Versicherungsmakler Erfinder der gehirn-gerechten Finanzdienstleistung Endlich verstndlich: Finanzen & Versicherungen
Berufserfahrung:
Carsten Wedekind (Financial Services industry): Versicherungsmakler, Endlich verstndlich: Finanzen & Versicherungen,  (May 1992-Present) Kompliziert, langweilig, unberschaubar. Seit 1992 bin ich als selbststndiger Versicherungsmakler ttig, und seit 1992 werde ich mit diesen A...