People Search

Carsten Uber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Uber

Xing

Carsten Uber
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Projekt- und Vertriebsingenieur
Organisationen:
VDE www.vde.de Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V., VDI www.vdi.de Verein Deutscher Ingenieure e.V., AKRE-Hannover www.akre-hannover.de arbeitskreis regenerative energien.
Hochschulen:
 Ostfalia - Hochschule für angewandte Wissenschaften (Energiesystemtechnik, (berufsbegleitend)), Fachhochschule Hannover (Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projekt- und Vertriebsingenieur), Siemens AG,  (Projekt- und Vertriebsingenieur)
Ich suche:
Informationen, Kontakte und Erfahrungen zu Lösungen im Energiesektor für die endlichen fossilen Ressourcen. Mehr auf meiner "über mich" Seite.
Ich biete:
vielfältiges Projektmanagement und Engineering, Forschung und Entwicklung ... Analysen, Optimierungen, Umsetzungen - gerne im Bereich erneuerbare Energien - in Kooperation mit namhaften Hochschulen und Forschungseinrichtungen. ________________________________________________________________________________________
Interessen:
Meine Familie, Natur, soziales Engagement, Segeln, Laufen, Musik
Über mich:
Und ich suche Lösungen auf die Herausforderung endlicher fossiler Ressourcen ... ... beim Studiengang Energiesystemtechnik an der Fachhochschule Wolfenbüttelhttp://www.ostfalia.de/cms/de/v/Studint/Studiengaenge/Master... ... beim Arbeitskreis regenerative Energieen der Universität Hannover http://www.akre-hannover.de/ oder http://www.sonnenhungrig.info/ ... mit Betreiber-Erfahrungen von SOLON-Move...