People Search

Carsten Szekeres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Szekeres

Xing

Carsten Szekeres
Gegend:
10178 Berlin, Germany
Arbeit:
Krisenmanager
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Krisenmanager), Gottschalk&Szekeres Immobiliengesellschaft mbH (GGF), Gottschalk&Szekeres Unternehmensberatung (Inhaber), Wellstar International GmbH&CoKG,  (Executive Vice President), Allianz Versicherungs AG (Handelsvertreter)
Ich suche:
Menschen, die die derzeitige Finanz- und Wirtschaftskrise ernst nehmen und bereit sind zu handeln.
Ich biete:
Eine außergewöhnliche Philosophie und einfache Lösungen.
Interessen:
Golf, Fußball, Joggen, Fitness, Basketball, Eishockey, Motivation, Zielsetzung, Planung.
Über mich:
Nachdem ich 1985-87 Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherung gelernt habe, war ich von 1987-1993 als Angestellter und von 1993-2003 als Handelsvertreter für die Allianz Vers.AG tätig. Stagnierende Umsätze und steigende Kosten waren Ursache für die Suche nach einem 2.Standbein. Von August 2003 bis August 2007 arbeitete ich hauptberuflich im Vertriebsaufbau für ein sehr großes, deutsches M...