People Search

Carsten Ruhr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Ruhr

Xing

Carsten Ruhr
Gegend:
41199 Mönchengladbach, Germany
Organisationen:
Carsten Ruhr Webdesign / Fachhochschule Düsseldorf
Hochschulen:
 FH-Düsseldorf (Medieninformatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 NDG IT Systeme (Praktikant), Vox Dei (Praktikant)
Ich suche:
Informationen, Diskussionen, Jobs, Aufträge
Ich biete:
Webdesign, Webprogrammierung, PHP, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, Android, mobile development, Webarchitektur, Programmierung, Entwicklung, Freelancer, Web 2.0, new technologies, webtrends, twitter, wordpress, typo3
Interessen:
Web, Internet, Medien, Fotografie, Design, 3D-Design, Interface, Technologien, Corporate Design
Über mich:
Ich bin Student an der Fachhochschule Düsseldorf und belege dort den Studiengang Medieninformatik.Nebenher arbeite ich seit Juni 2009 freiberuflich als Webdesigner und Programmierer. Neben den Themen Webdesign und Programmierung interessiere ich mich noch für Fotografie, 3D-Design, Interfacegestaltung, Corporate Design, Printdesign und Usability. Natürlich pflege ich auch noch einige außerdigitale...