People Search

Carsten Paukert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Paukert

Xing

Carsten Paukert
Gegend:
25821 Struckum, Germany
Arbeit:
Supervisor und päd. Berater
Organisationen:
Association Pädagogische Supervision Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Sozialwissenschaften, Dipl. Soz. Päd.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kreis Dithmarschen,  (Angestellter), Kreis Dithmarschen,  (Sachbearbeiter), Alte Schule Solwitt,  (Gruppenleitung), Sozialarbeit & Segeln (Angestellter), Fachhochschule Bielefeld,  (Student), Allianz Versicherungen AG,  (Außendienstmitarbeiter), Vereinten Versicherungs AG (Trainee und Außendienstmitarbeiter), Fachhochs...
Ich suche:
Team oder Einzelperson als Supervisanden Zum Abschluß meiner Ausbildung zum Supervisor suche ich ein Team oder Einzelperson, die sich supervidieren lassen möchte. Auf Grund der Ausbildungssituation biete ich sehr günstige Konditionen. Weitere Infos auf meiner Internetseite supervision-westkueste.de, Supervisionsgruppe, Supervisanden
Ich biete:
Teamsupervision, Einzelsupervision, Gruppensupervision, Teamtraining, Erlebnispädagogik, Freizeitpädagogik, Einzelberatung, Paarberatung, Beratung, pädagogische Gesprächspsychtherapie, lösungsorientierte Kurztherapie, Beratung von Pflegeltern, Supervision
Interessen:
Ausgleich und Entspannung finde ich zusammen mit meiner lieben Frau und unseren zwei zauberhaften Töchtern am und vor allen Dingen auf dem Meer. segeln, Geocaching, tanzen, Literatur, Fotografie