People Search

Carsten Meerpohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Meerpohl

Xing

Carsten Meerpohl
Gegend:
50170 Kerpen-Sindorf, Germany
Arbeit:
Support Engineer
Organisationen:
Computacenter AG & Co. oHG, Malteser Hilfsdienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Plattdeutsch
Berufserfahrung:
  (Support Engineer), John Deere, Deere & Comp- F. J. Zimmermann,  (Warehousespecialist), Bundeswehr Lufftwaffe,  (StUffz. Ausbilder)
Ich suche:
Netzwerke über Printerservices, Treiber, Drucker allgemein, Probleme mit Druckern, Netzwerk
Ich biete:
Skill bei Kyocera, HP, Lexmark und Samsung Laserdruckern sowie Multifunktionsgeräten in Farbe und s/w Klärung Garantie- und Gewährleistungsansprüche im B&B Geschäft. "Geht nicht gibt es nicht!", deshalb für Herausforderungen immer zu haben. Netzwerkbereitschaft, Informationsaustausch
Interessen:
meine Arbeit, Billiard, Angeln und Musik
Über mich:
Ich bin 36 Jahre, ledig aber seit 16 Jahren nicht allein. Ich liebe meine Arbeit, welche den grössten Teil der mir zur Verfügung gestellten Zeit verschlingt. Komplexe Aufgabenstellungen und Probleme zu lösen, stellen für mich eine ständige Herausfoderung dar. Geht nicht, gibt es nicht. Zudem liebe ich das Reisen, Musik, Billiard.