People Search

Carsten Mager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Mager

Xing

Carsten Mager
Gegend:
51519 Odenthal, Germany
Arbeit:
Architekt, Bausachverständiger, Tischler
Hochschulen:
 FH Köln (Architektur, Dipl.-Ing. Architekt (FH)), Berufskolleg Hennef (Fachabitur in Bau + Holztechnik, Fachabitur), Firma AHA-Creativ (Tischler Ausbildung, Tischler)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Architekt, Bausachverständiger, Tischler), F-L-O-C-K Fachwerk Landhaus GmbH,  (Architekt, Planer, Bauleiter)
Ich suche:
Interessante Aufgaben + Projekte in der Innenraumgestaltung/ Ladenbau...
Ich biete:
Als gelernter Tischler + sehr gute Kontakte zu Innenausbauer bietet sich mir eine Optimale Planung in der Innenraumgestaltung/ Ladenbau... Zusätzlich bin ich Verbandsgeprüfter Sachverständiger für Bauschäden und Wertermittlung. Als Dipl.-Ing. Architekt (Organisation des Bauens) zeichnet mich die besondere Fähigkeit aus, Bauvorhaben zu Planen + vorallem zu Organisieren + Gewerke zu Koordinieren.
Interessen:
Immer den neuen Herausforderungen stellen + dazu lernen. Geht nicht gibs nicht. Mich immer weiter entwickeln und das Bestmögliche herausholen.