People Search

Carsten Lueg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Lueg

Xing

Carsten Lueg
Gegend:
42855 Remscheid, Germany
Arbeit:
FMEA Koordinator
Hochschulen:
 Fachschule für Technik (Fertigungs- und Verfahrenstechnik, Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (FMEA Koordinator), ISE Industries Witten (FMEA-Koordinator, Entwicklungskonstrukteur), Witte-Velbert,  (Produktentwickler), ASEC,  (CAD-Konstrukteur)
Ich suche:
Kontakt zu anderen FMEA-Moderatoren die aktuell Projekte im Bereich DRBFM mit TOYOTA bearbeiten um hier Erfahrungen auszutauschen.
Ich biete:
Ich biete langjährige Erfahrung im Bereich Entwicklung und entwicklungsbegleitender Qualitätsmethoden. Diese Erfahrungen werden im Bereich der FMEA-Moderation, PLATO- und APIS-Softwareschulung und FMEA-Methodenschulung ständig angewendet. Weiterhin verfüge ich über Erfahrungen mit der präventive Fehlervermeidung durch Anwendung der DRBFM-Methodik (GD3) in der direkten Umsetzung mit dem OEM.
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig und reichen von Motorrad bis Musik. Wichtig ist dabei immer, dass es Spaß machen muß.