People Search

Carsten Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Lehmann

Xing

Carsten Lehmann
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Producer
Carsten Lehmann
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Oberarzt, Stellv. Sektionsleiter Fuß- und Sprunggelenkchirurgie
Carsten Lehmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
CEO
Organisationen:
Billionaires-Roundtable.com, Kfz-Schaden-Coaching, OLDITAX, BVSK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (CEO), Ingenieurbüro Lehmann KG,  (CEO / Ingenieurbüro Lehmann KG), gutachter24.com,  (CEO)
Ich suche:
ICH finde: BIG THINKER ! Trainer, Coaches, Autoren, Consultants, Führungskräfte, Verkaufstrainer, Leader, Entrepreneurs, kreative & schlaue Köpfe, Macher, Hamsterradflüchter, Spinner und solche die es werden möchten, Unternehmens"künstler", Networker mit WEITBLICK, Web 2.0 Freaks. ICH finde: Menschen, die nach einem unverschuldetem Autounfall eine schnelle Auszahlung der Reparaturk...
Ich biete:
Ich biete eine gesunde "Work life balance", Top-Geschäftsidee & den Plan dazu, Bonität, Zeit und Spass ohne Ende! Die LIZENZ zur Freiheit--------------------> mehr in "über mich".
Interessen:
Unsere Kids, NETWORKING, Speed-Networking, Bildung, Lifestyle, Autos & Oldtimer, Kochen, Natur, Sport, Dänemark, Reisen, Wein, Kultur, Lesen, Bildung, Menschen mit grossen & schönen Gedanken, Menschen helfen
Über mich:
Ich bin: Unternehmer & Networker aus Leidenschaft! In der "Businesswelt" erfolgreich Fuss zu fassen war nicht sehr einfach,trotzdem habe ich diesen Schritt mit bereits 22 Jahren gewagt und noch keine Sekunde diese Entscheidung bereut. In den vergangenen 10 Jahren durfte ich viele Unternehmen und Personen aufbauen und zum Erfolg führen. Meine Leidenschaft ist -, und war es schon immer-...

Linkedin

Carsten Lehmann Lehmann
Gegend:
Leipzig Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin
Carsten Lehmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, lehmann | stratmark gmbh
Berufserfahrung:
lehmann | stratmark gmbh (Branche: Marketing und Werbung): Owner,  (-) 
Carsten Lehmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dr at Xchanging
Berufserfahrung:
Xchanging (Aktiengesellschaft; Branche: Kapitalmrkte): Dr,  (-) 
Carsten Lehmann
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Coaching
Berufserfahrung:
Coaching (Branche: Internet): Unternehmensinhaber,  (-)