People Search

Carsten Kreusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Kreusch

Xing

Carsten Kreusch
Gegend:
D-61440 Oberursel-Oberstedten, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
neue Herausforderung im Vertrieb, die Umsetzung meiner Erfahrung in Verbindung mit zielgerichteten Unternehmensvorgaben, Führung von Vertriebsmitarbeitern, Einbringung meines Netzwerkes.
Ich biete:
über 20 Jahre Außendiensterfahrung im Bereich Investgüter, Erfahrung im Koordinierten Projektgeschäft, Führung von Mitarbeitern. Ich biete vorhandenes Netzwerk zu Herstellern und Dienstleistern in verschiedene Industriebereiche wie Energie, Automobil, Chemie, Pharma uva.
Interessen:
Cabriofahren, Golf, alte Flugzeuge / tolle Technik, unseren Oltimer pflegen, warten und bei sonnigem Wetter auf die Straße lassen, Treffen mit Freunden und der Familie.Gute Rotweine mit guter Zigarre .