People Search

Carsten Janke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Janke

Xing

Carsten Janke
Gegend:
42579 Heiligenhaus, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Uni Würzburg (Zahnmedizin, Examen, Dr. med. dent.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Carsten Janke
Gegend:
69469 Weinheim, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter (Prokurist)
Hochschulen:
 Fachhochschule Emden / Oldenburg (Wirtschaft, Diplom-Kaufmann (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter (Prokurist)), 3M Deutschland GmbH (Tochtergesellschaft 3M Company, USA),  (Sales Manager), Felicitas GmbH,  (Product Manager), Satorius AG,  (Junior European Market Manager)
Ich suche:
Kontakt, Networking
Ich biete:
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse durch kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann) und betriebswirtschaftliches Studium (Diplom-Kaufmann, FH), 15-jährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing in international operierenden Unternehmensgruppen, Kenntnisse internationaler Konzernpolitik sowie länderspezifischer Anforderungen
Interessen:
Sport: Golf und Ski-Fahren
Carsten Janke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Leistungssachbearbeiter
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und vielseitiger Mensch. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit fotografiere ich gern, besuche Konzerte und genieße das Zusammensein mit der Familie und Freunden.