People Search

Carsten Grone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Grone

Xing

Carsten Gröne
Gegend:
50354 Hürth, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Die E.D.I.S.O.N. GmbH bietet die Möglichkeit ein sehr gut organisiertes Netzwerk von verschiedenen Sparten wie z.B. Unternehmensberatung, Rechtsanwalt, Steuerberater ect. dem Mandanten zur Verfügung zu stellen.
Hochschulen:
 College of Business ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Carsten Gröne (Makler), Tecis AG (Regional Manager)
Ich suche:
Mitarbeiter und Mandanten, die von mir oder einem weiteren Geschäftspartner meiner Firma ein Beratungskonzept kennen lernen möchten. Die Beratung erfolgt im Büro oder vor Ort und ist in allen Sparten der Finanzdienstleistung durch einen kompetenten Ansprechpartner möglich.
Ich biete:
Einen Marktüberblick über sämtliche Kapitalanlagemöglichkeiten und Versicherungsprodukte.
Interessen:
In meiner Freizeit bin begeisteter Jogger und Motorradfahrer und ich Reise sehr gern, wenn es meine Zeit erlaubt.