People Search

Carsten Eich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Eich

Xing

Carsten Eich
Gegend:
63619 Bad Orb, Germany
Arbeit:
Laufprofi
Organisationen:
ASICS, POLAR, METRO Group Marathon Düsseldorf, ALDIANA, aktiv laufen, Engel AG
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Laufprofi)
Ich suche:
Unternehmen, die sich für Gesundheitsmanagement interessieren, Krankenkassen, Kooperationspartner, Netzwerke, Gesundheitsprojekte, Beratungs- und Trainingsprojekte.
Ich biete:
Laufcoaching, Gesundheitsprojekte, betriebliche Gesundheitsförderung in Unternehmen, Teamcoaching, Gesundheitscoaching, erfolgreiche Laufcoachingkonzepte, Vorbereitung und Begleitung bei einem Halbmarathon oder Marathon. Seit 2006 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ASICS im wunderschönen Ambiente der Aldiana Clubanlage auf Zypern Laufwochen für Einsteiger und ambition...
Interessen:
Meine Karriere als Laufprofi war in den letzten zwanzig Jahren der zentrale Mittelpunkt meines Lebens und ich bin davon überzeugt, dass das Laufen auch in der Zukunft immer eine Rolle spielen wird. Nichts desto trotz freue ich mich auf neue Aufgaben, welche sicher auch einen sportlichen Bezug haben werden. Dabei liegt mir die Vermittlung von Spaß am Laufen und die Verbesserung des Wohlse...
Über mich:
Laufen war und ist für mich schon immer der wichtigsteLebensinhalt gewesen. Im Jahr 1978 begann mein sportlicher Werdegang durch einenaufmerksamen Trainer, dem ich im Schulsport auffiel und meineEltern zu einem regelmäßigen Leichtathletiktraining überredete. Sicher waren die ersten Jahre nicht immer einfach für mich, da ichmit den technisch anspruchsvollen Disziplinen der Sportart zukämpfen hatte....