People Search

Carsten Brychs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carsten Brychs

Xing

Carsten Brychs
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
Mediaberater Radio/TV
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediaberater Radio/TV), Westfunk GmbH & Co.KG (Mediaberater Radio/TV)
Ich suche:
Macher, Könner und erfahrene Menschen genauso wie die, die fest vorhaben, das zu werden.
Ich biete:
Fast zehnjährige Fach- und Markterfahrung in Sachen Werbung und Kommunikation. Unmittelbare Handlungsbereitschaft genauso wie ein gutes Gespräch.
Interessen:
Sport und hier insbesondere Fußball. Ansonsten interessiere ich mich für ziemlich viel, da ich von Haus aus sehr neugierig bin...