People Search

Caroline Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Caroline Herrmann

Xing

Caroline Herrmann
Gegend:
63069 Offenbach, Germany
Arbeit:
Ganzheitliche Lebensberatung
Organisationen:
Tibetian Village Children Dharamsala (TVCD)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French, Dutch
Berufserfahrung:
  (Ganzheitliche Lebensberatung)
Ich suche:
Kundenkontakte, Interessenaustausch, nette inspirierende Kontakte
Ich biete:
Mentalcoaching, Persönlichkeitscoaching, Telefoncoaching, ganzheitliche Lebensberatung, Stressbwältigungsseminare, Selbstfindungsseminare, Entspannungskurse, aktive Meditation, Kindermentaltraining, Teamsupervision, Zielfindungsseminare
Interessen:
Menschen, Reisen, Psychologie, Spiritualität, Musik, Schwimmen, Joggen, Natur, Dalai Lama, Lanzarote, Mallorca
Über mich:
1964 wurde ich in Rotterdam geboren. Nach 20jähriger Erfahrung ganzheitlicher Lebensberatung, die ich nebenberuflich ausübte, beschloss ich meinen "schnelllebigen" Hauptberuf in der Musikbranche, aufzugeben und mich meiner Berufung zu widmen. Anfang 2003 begann ich meine Ausbildung zum relativ neuen Berufsbild "Wellness- und MentalCoach", welches bei der Deutschen Gesellschaft für Mentales...
Caroline Herrmann
Gegend:
Berlin, Germany