People Search

Caroline Dahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Caroline Dahn

Xing

Caroline Dähn
Gegend:
68126 Heidelberg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Albstadt-SIgmaringen (Biomedical Engineering, Master of Science), Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven (Biotechnologie/Chemietechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Coastal Research & Mangement,  (Praktikantin), Queensland Institute of Medical Research,  (Praktikantin), VivaCell Biotechnology GmbH (Diplomandin)
Über mich:
Ich bin ein sehr erfolgsorientierter und dickköpfiger Mensch. Ich fange nie eine Sache an, ohne das Ziel diese auch möglichst erfolgreich zu Ende zu bringen.