People Search

Carolin Zobjack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Zobjack

Xing

Carolin Zobjack
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Schichtführung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Schichtführung)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung im Büro Bereich da ich meinen Job aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Ich habe bisher keine großen Erfahrungen... kann aber sehr schnell lernen und möchte auch unbedingt arbeiten!
Ich biete:
eine freundliche, offene, geduldige, ruhige, Teamfähige und schnell lernende Persönlichkeit.
Interessen:
Sport, schwimmen, Snowboarden, Skifahren, kochen, Musik, Fotografie, Modeln