People Search

Carolin Stablein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Stablein

Xing

Carolin Stäblein
Gegend:
98553 Breitenbach, Germany
Arbeit:
Marketing und PR
Organisationen:
Zur Zeit bin ich ehrenamtlich in der ILSC e.v., Sektion BH-Studentenclub, tätig. Bis vor kurzem habe ich mich hier um den Finanzbereich gekümmert. Außerdem arbeite ich dort hinter der Bar und schenke Softdrinks, Cocktails und Longdrinks aus. Bei gemeinsam organisierten Events (SemesterAnfangsParty, Newcomer Festival, ISWI Open Air, etc.) engagiere ich mich seit Sommer 2007 im Bereich Bandbetreuung.
Hochschulen:
 TU Ilmenau (Angewandte Medienwissenschaft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BMW Group Forschung & Technik GmbH (Bachelorandin), BMW AG,  (Training Produkt), BH-Studentenclub,  (Finanzerin)
Ich suche:
Berufseinstiegsmöglichkeiten in den Bereichen PR, Marketing, Projektmanagement oder Medienkonzeption im Raum Stuttgart.
Ich biete:
bereits Erfahrungen in den Bereichen PR, Marketing und Organisation sowie Projektmanagement und Medienkonzeption. Selbständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement.
Interessen:
Werbung, PR, künstlerisches Design, Medien.