People Search

Carolin Kuhlmay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Kuhlmay

Xing

Carolin Kuhlmay
Gegend:
Rüdesheim, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Notariat (Assistentin der Geschäftsleitung), Hotel (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Neue Herausforderung. Nach 25 Jahren als Krankenschwester, wünsche ich mir eine neue Herausforderung. Da ich schon 2 1/2 Jahre im Vorzimmer eines Rechtsanwalts und Notars gearbeitet habe, weiss ich, dass ein Bürojob DER Job für mich wäre. Meine Deutschkenntnisse sind -in der heutigen Zeit- hervorragend.
Ich biete:
Hervorragende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, med. Ausbildung, Examen als Krankenschwester. Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Äusseres.

Linkedin

Carolin Kuhlmay
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Medical Practice Professional