People Search

Carolin Kost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Kost

Xing

Carolin Kost
Gegend:
99084 Erfurt, Germany
Arbeit:
Chefredaktion Internet
Über mich:
Meine Begeisterung für Werbung, Gestaltung und Kunst, meine Bereitschaft, offen auf Neues zuzugehen und wirklich hinzusehen waren Hintergrund für die Wahl meiner Ausbildung und meines Studiums. Heute sehe ich diese Fähigkeiten als Garant für erfolgreiches Arbeiten. Die Entwicklung und Entfaltung der persönlichen Fähigkeiten zählen für mich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, insbesondere ab...

Linkedin

Carolin Kost
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Photographer at Bilderkost.de
Berufserfahrung:
Thueringer Tourismus GmbH (Marketing and Advertising industry): Online Redakteur,  (March 2009-Present) Endkundennewsletter, Redaktion Website, CMS RedDot, Support Veranstaltungsdatenbank, Social Media
Bilderkost.de (Photography industry): Freelancer,  (Octobe...