People Search

Carolin Eggern

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carolin Eggern

Xing

Carolin Eggern
Gegend:
51465 Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Hochschulen:
 Gymnasium Herkenrath ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Arbeiter Samariter Bund,  (Praktikantin für 1 Jahr)
Über mich:
Hallo. Hier etwas positives über mich...Ich bin aufgeschloßen gegenüber neuen Dingen, ich lerne schnell, bin sehr Kontaktfreudig, eigentlich immer gut gelaunt, immer freundlich (obwohl ich auch streng sein kann, besonders mit unseren Fahrern :)) und flexibel. Ich suche mir meine Arbeit so oft es geht selbst und versuche sie dann zügig durch zu führen. Da wir eine kleine Spedition sind muss man oft...