People Search

Carola Zoller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Zoller

Xing

Carola Zoller
Gegend:
39114 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Call-Center (Call-Center-Agent), Walter Telemedien (Call-Center-Agent), Bergmann - Borsig (Sekretärin), BMK Stendal (Sekretärin Finanzbuchhaltung), ZBO Oschersleben (Sekretärin und Finanzbuchhaltung), Polstermöbel Groß Alsleben (Sachbearbeiter Buchhaltung)
Ich suche:
Firmenkontakte
Ich biete:
Telefonakquise für Sie, Kundenanrufe, Bürohilfe für Kleinstunternehmen, Telefondienst, Callservice
Interessen:
Naturheilkunde, gesunde Ernährung, gute Krimmis, ab und zu gut Essen, Kugelschreiber aus den 70 ern, seit 2 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und ernähre mich basisch.Ich litt unter Arthrose im rechten Arm und wußte keinen Rat mehr und habe mich im Internet informiert.Da fand ich eine interessante Seite "Arthrose-Selbsthilfe".Hatte mir eine Broschüre schicken lassen und am anderen Tag gle...