People Search

Carola Tewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Tewes

Xing

Carola Tewes
Gegend:
Brakel, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Messtechnik, Qualitätssicherung, Messlabor, Qualitätsmanagement
Ich biete:
DGQ-A Technik, DGQ-Q, AUKOM Stufe 1 (3D-Koordinatenmessmaschine), Prüfwerkerin im erstörungsfreiem Prüfen (MT, PT, UT), Umgang mit Mess- und Prüfgeräten, Prüfmittelüberwachung, fit in der Anwendung von Microsoft Office Programmen, Maschineschreiben, eine schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Arbeitsbereiche
Interessen:
Ich möchte meinen erlernten Beruf "Qualitätsfachfrau" in einem Unternehmen ausüben, welches hohen Wert auf Qualität legt. Es würde mich freuen, mitzuerleben, wie mein Engeagement und meine Leistungsbereitschaft zum Firmenerfolg beiträgt.
Über mich:
Mein berufliches Engagement auf verschiedenen Fachgebieten zeit meine Flexibilität und den Mut , Bewährtes zu verlassen um Neues zu entdecken.Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Leistungsbereitschaft und einem hohen Leistungsanspruch an mich selbst aus. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich wenn ich erlebe wie mein En...