People Search

Carola Stormer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Stormer

Xing

Carola Störmer
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Schreibmeduim
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schreibmeduim),  (Fotografin)
Ich suche:
Einen neuen Wirkungskreis im Bereich Fotografie, berufliche neue Kontakte auch im Bereich der spirituellen Lebensberatung
Ich biete:
Kreativität, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit Menschen, hohe Einsatzbereitschaft, mediale Begabung
Interessen:
Portraitfotografie, Sport, Tanzen, Gedankenaustausch jeglicher Art, Psychologie, Spiritualität
Über mich:
Ich bin eine sensitive Frau und gehe ausser in meinem Beruf als Fotografin auch als Schreibmedium indivuduell auf meine Mitmenschen ein. Trotz meinen spirtuellen Ambitionen stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden und kann das Sachliche von dem Intuitiven sehr wohl trennen.