People Search

Carola Langguth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Langguth

Xing

Carola Langguth
Gegend:
99817 Eisenach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin / Managerin
Organisationen:
Runneburg-Verein, NABU, Förderverein Landgut Holzdorf e. V.
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (Verwaltungsrecht; Kommunalrecht)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin / Managerin), Apario,  (Direktorin), Royal-Capital,  (Vertriebspartnerin), TRE select GmbH (Vertriebsleiterin), Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH (Kundenberaterin Vertrieb), FVD (Vertriebsbeauftragte), Wasserversorgung und Abwasserbehandlung Eisenach (Kundenberaterin Vertrieb)
Ich suche:
Vertriebspartnerinnen, Vertriebe als Kooperationspartner, Businesskontakte und Empfehlungen, Investoren, Ausschließlichkeitsvertreterinnen, Mehrfachagentinnen, Quereinsteigerinnen, Finanzmaklerinnen, Vermittlerinnen aus Strukturvertrieben, welche es satt haben, für andere mit zu verdienen und die sich endlich frei entfalten und entwickeln wollen, Werbeprofis, Networker, Anzeigenberater, Menschen d...
Ich biete:
- freie Mitarbeit bei einer 8 %igen stornofreien Provision plus Bonuszahlung, - Sachwertanlagen, private equity fonds mit denen Sie kontinuierlich mehr als 9 % Rendite jährlich erwirtschaften, des Weiteren die Möglichkeit haben, Ihre Gewinne monatlich zu entnehmen, - maßgeschneiderte Konzepte für den Endkunden nach dem Triple Value Konzept (Unternehmerische Beteiligung, Immobilie und Edelmetalle)...
Interessen:
Fotografie, Sportwagen (besonders italienische), Tanzen, Musik (querbeet), Wein, Mittelalter, Burgen und Ruinen, Geschichte allgemein, Naturschutz, Tierschutz, Hunde (vor allem Bullterrier), Kochen und Backen, mein Garten, die Welt der Kräuter- und Duftpflanzen
Über mich:
Nichts ist so gewiss, wie der Wandel. Wie oft im Leben haben wir uns schon gesagt: „Ja damals, ach hätte ich doch bloß….!“.Wie viele Chancen haben wir schon verpasst. Aber weshalb? Fehlte uns der Mut oder war es die fehlende Einsicht, dass die Gelegenheit günstig ist und der Zeitpunkt passt? Oftmals war es einfach aus Bequemlichkeit. Dies ist alles menschlich.Ob eine Sache gelingt, weiß man nicht,...

Linkedin

Carola Langguth
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--