People Search

Carola Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Hofmann

Xing

Carola Hofmann
Gegend:
60323 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte
Organisationen:
Shotokan Karate (JKA) 1.Dan
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsangestellte), Anwaltskanzlei / Patentanwälte / Arbeitsrecht (Sekretärin), Amtsgericht Frankfurt am Main,  (Justizangestellte)
Ich suche:
Erweiterung meines Netzwerks
Ich biete:
Bürokommunikation / Verwaltung aller Art
Interessen:
Kultur, Kunst, Sport, Reisen
Über mich:
Ich bin neugierig, flexibel, tolerant und bereit, mich interessanten und spannenden Herausforderungen zu widmen. Ich brauche geistige Regsamkeit, gute Gespräche, Meinungsaustausch und anregende Kontakte zu meinen Mitmenschen - eben eine Wassermann-Frau.
Carola Hofmann
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Carola Hofmann
Gegend:
40321 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Verwaltungskraft